Brille oder Vesier zu ist besser

Ausfahrten, Kaffeefahrten mit dem Straßenmotorrad
motorrad.net, Syburger, Ü Bikerszene

Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon news » Dienstag 27. April 2010

A40 Richtung Dortmund
Scheibenwischwasser löst schweren Unfall aus
am 27. April 2010 10:55 Uhr
LÜTGENDORTMUND Vermutlich weil das Scheibenwischwasser des vorausfahrenden Autos einen Motorradfahrer am Dienstagmorgen im Gesicht war, stürzte dieser auf der A40 zwischen den Ausfahrten Lütgendortmund und Kley. Der Mann verletzte sich dabei schwer.
Nach Polizeiangaben geschah der Unfall gegen 9.20 Uhr als der Motorradfahrer in Richtung Dortmund hinter dem Auto einer Hernerin fuhr. Als den Biker dann das Wasser traf, geriet er ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn.

Die Autofahrerin (33) wollte einen Zusammenstoß mit dem schlingernden Motorrad vermeiden und kam nach einer Vollbremsung schließlich von der Fahrbahn ab. Sie kam mit Schrecken davon, der Motorradfahrer (39) mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bildete sich ein Rückstau über rund fünf Kilometer.
news
 
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009

Re: Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon Dr.Doom » Mittwoch 28. April 2010

..wie wir alle wissen,ist auf der straße motorrad fahren saugefährlich...wenn,dann bitte mit brille/helm und genügend abstand.
mir ist vor jahren mal auf der b1 ne glühende kippe in den helm geflogen...gottseidank ohne weitere folgen.

gruß j.
Benutzeravatar
Dr.Doom
 
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 12. Februar 2008
Offroadbike: BetaRR450

Re: Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon vokuhila » Mittwoch 28. April 2010

Du alter Kiffer... während der Fahrt... mannomann...
Benutzeravatar
vokuhila
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 8. Februar 2008
Wohnort: Dortmund
Offroadbike: i.A. unten ohne
Streetbike: Yamaha XT 660 X

Re: Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon toeffel » Mittwoch 28. April 2010

ja die Kippen :evil: auch schon etliche Sckrecksekunden erlebt durch diesen unachtamen "Funkenflug".

aber auch Rollerfahrer können das.
Ohne Scheiß erst gestern wieder gesehen.
Beide Hände vom Lenker und erstmal anflammen.... wohl gemerkt wärend der Fahrt. :|
Der hatte auch nur nen Jethelm ohne Brille auf.
Benutzeravatar
toeffel
 
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008
Wohnort: Schwerte
Offroadbike: EXC 300 chopper

Re: Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon m!c » Donnerstag 29. April 2010

Ich hab heute gehört das es nicht Wischwasser sondern der ganze Wischerarm gewesen sein soll, der sich gelöst und auf den armen Motorradfahrer geflogen ist.

Ich finde man sollte was tun damit die Motorradfahrer nicht aussterben, Schutzgebiete einrichten, in Borkenberge und in Dortmund Hacheney.
m!c
 

Re: Brille oder Vesier zu ist besser

Beitragvon medrow » Donnerstag 29. April 2010

Mit den Kippen hab ich auch mal nachts gehabt. Wußte erst garnicht was da auf mich zukommt .
Ist auch eine Unart :cry: von den Autofahrern die Zigaretten einfach aus dem Auto zu werfen.
Ich stand mal,.it den Mopped an einer Ampel, wo der vor mir stehnde seine Kippe einfach aus dem Fenster warf.
Die hab ich dann aufgehoben und ihm durchs Fenster wieder ins Auto geworfen.
Mann was wurde der schnell um brennenden Stummel wiederzusuchen.
Ich weiß garnicht ob die das zuhause auch machen(ihre Zigaretten aus dem Fenster schmeissen)
Und die meisten Autos haben sogar Aschenbecher.

Naja ist halt der Mensch einfach zu bequem.
mfg
Benutzeravatar
medrow
Crone Cup Winner 2008
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 22. Februar 2008
Offroadbike: 300exc
Streetbike: XLV 750 R


Zurück zu "Bikes On The Road"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron