KTM 400 (verkauft), Parts, sx65

* Anbieten * Suchen *
bei Ebay oder Mobile
für uns gesehen*
Hinweis: Ältere Artikel werden hier gelöscht

KTM 400 (verkauft), Parts, sx65

Beitragvon sprudel » Montag 2. Januar 2012

Hallo zusammen,

es freut mich sehr dass Crone noch aktiv ist und es Perspektiven gibt. Das hat immer richtig Spass gemacht und ich plane fest irgendwann in Zukunft wieder einzusteigen.

Ich konnte jetzt fast drei Jahre nicht mehr fahren, Gründe dafür, naja will nicht zuviel sagen aber zu nennen wären ein paar deftige Schicksalsschläge garniert mit einer langwierigen Berufs-Erkrankung. Ich bin nicht todkrank (wüsste jedenfalls nix davon), keine Sorge aber eben auch nicht fit um Enduro zu fahren ohne mich dann dabei umzubringen.. :o

Eigentlich wollte ich vor einem Jahr wieder einsteigen, hab die Maschine fertig gemacht und da steht sie heute noch...
Jetzt hat man mir die Garage gekündigt und umziehen muss ich auch: kurz, der Kram muss weg. Wenn jemand Interesse hat sehr günstig an eine 2006er 400er zu kommen mit massig Parts und Zubehör bitte melden. Das gilt auch für die 65er meiner Tochter.

Ich fänds lustig mal wieder reinzuschneien, vielleicht schaffe ich das ja die Tage.

Viele Grüsse
Bernhard
Benutzeravatar
sprudel
 
Beiträge: 102
Registriert: Montag 11. Februar 2008
Offroadbike: ktm400exc

Re: Hello again, Stand, Verkauf KTM 400, Parts, sx65

Beitragvon lowbudget » Montag 2. Januar 2012

Hallo,
sag doch mal nen Preis, Kilometer, Betriebsstunden und Vorbesitzer.
Gruß Jonas
Benutzeravatar
lowbudget
 
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 16. November 2010
Wohnort: Dortmund-Aachen
Offroadbike: Beta300 TE310+Trial
Streetbike: 2xKLR600

Re: Hello again, Stand, Verkauf KTM 400, Parts, sx65

Beitragvon sprudel » Dienstag 3. Januar 2012

Hi,

Betriebsstunden so ca. 150, Kilometer weiss ich nicht, so viel sinds nicht, keine 5000.
Vorbesitzer keiner, nur von mir gefahren.

Die Maschine wurde bevor sie abgestellt wurde bei KTM Beckfeld komplett gewartet und TÜV etc gemacht.

Da ich beruflich in Frankfurt weile, kann ich erst am Wochenende genaue Details posten.

Hier mal die Parts Liste (Auszug)
- Lenker (neu), Kettenrad, Ritzel, Kette, Dämpfer (neu), Federn (beide neu für 90kg Fahrer, ich war schwerer ;-), Factory Parts und Decals, Socken, Griffe, x Luftfilter, Lenker-Querstange (neu), Sportheck (neu), etc

Preis VB, schlagt was vor, per PM oder Telefon.

Viele Grüsse
Bernhard
Benutzeravatar
sprudel
 
Beiträge: 102
Registriert: Montag 11. Februar 2008
Offroadbike: ktm400exc


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron